Offiziell 2. Bundesliga

Meyer übernimmt bei Braunschweig

von David Hamza - Quelle: eintracht.com
1 min.

Eintracht Braunschweig hat einen Nachfolger für Aufstiegstrainer Marco Antwerpen gefunden, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Daniel Meyer unterschreibt beim künftigen Zweitligisten einen Vertrag bis 2022. Bis Sommer 2019 war der 40-Jährige bei Erzgebirge Aue tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine neue Aufgabe in Braunschweig sagt Meyer: „Ich sehe uns in der kommenden Saison als sportlichen Herausforderer, oberste Priorität hat der frühzeitige Klassenerhalt. Mittelfristig sehe ich meine Aufgabe darin, mit der Eintracht einen überzeugenden und modernen Fußball zu entwickeln und den Verein dauerhaft wieder fest im Kreis der Zweitligisten zu etablieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter