BVB-Verlängerung: Reus zum Stand der Dinge

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Marco Reus ist Kapitän in Dortmund @Maxppp

Marco Reus hat erneut unterstrichen, seinen 2023 auslaufenden Vertrag bei Borussia Dortmund verlängern zu wollen. Ein Karriereende im Anschluss an die kommende Saison kommt nicht infrage, wie der Kapitän bei ‚Sky‘ erklärt: „Nein, auf keinen Fall. Ich bin zum Glück seit langem verletzungsfrei und fühle mich sehr gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gespräche über eine Verlängerung seien allerdings „noch nicht weit fortgeschritten“. Der 32-Jährige will aber auch einen Wechsel in die USA nicht ausschließen: „Man soll ja niemals nie sagen. Aber ich bin sehr froh bei Borussia Dortmund spielen zu dürfen, das ist ein Privileg. Wenn man seine Karriere hier beenden darf, macht man das sehr gerne und voller Stolz."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter