SGE: Kommt der neue Stürmer aus Bergamo?

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Sam Lammers bejubelt einen Treffer für Bergamo @Maxppp

Wen wird Eintracht Frankfurt als neuen Stürmer verpflichten? Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge ist Luka Jovic endgültig als zu teuer befunden worden, eine Verpflichtung von Joshua Zirkzee sei ebenfalls „aktuell nicht sonderlich wahrscheinlich“. Der lachende Dritte könnte Sam Lammers von Atalanta Bergamo sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ bestätigen kann, befindet sich der 23-jährige Niederländer tatsächlich im Kandidatenkreis der Eintracht. Ende September hatte Bergamo Lammers gegen eine Ablöse von neun Millionen Euro von der PSV Eindhoven verpflichtet. Über die Rolle des Ersatzstürmers kam der gebürtige Tilburger (elf Teilzeiteinsätze, zwei Tore) bislang aber nicht hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter