Losillas Wunsch: „Bochum mein letzter Verein“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.
Anthony Losilla ist Kapitän des VfL Bochum @Maxppp

Anthony Losilla peilt ein Karriereende beim VfL Bochum an. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass Bochum mein letzter Verein ist“, bemerkt der VfL-Kapitän gegenüber der ‚Sport Bild‘ und fragt rhetorisch: „Wo soll ich noch hin?“ Eine durchaus berechtigte Frage, auch wenn Losilla im stolzen Fußballeralter von 36 noch immer starke Leistungen auf Bundesliga-Ebene abliefert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine weitere Profistation reizt den mittlerweile fest im Ruhrgebiet verwurzelten Franzosen aber nicht mehr: „Mir fällt kein Ort ein, an dem es schöner sein könnte als beim VfL. Ich brauche nichts anderes mehr, um glücklich zu sein. Ich freue mich, wenn ich meine Karriere irgendwann beim VfL beende und dann im Verein bleibe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter