VfB: Endo träumt von England

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
Wataru Endo ist beim VfB gesetzt @Maxppp

Wataru Endo würde eines Tages gerne in England spielen. „Die Premier League ist mein Traum“, verrät der Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart laut ‚Bild‘. Der Hintergrund: „Mein Vater hat mich angerufen und gesagt: Wenn du in der Premier League spielst, komme ich ins Stadion.“ Endos aktueller Vertrag beim VfB Stuttgart läuft bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem Jahr als Leihspieler verpflichteten die Schwaben den 27-jährigen Japaner in diesem Sommer fest. Endo ist im defensiven Mittelfeld des VfB gesetzt, Coach Pellegrino Matarazzo stellt klar: „Er ist aktuell nicht wegzudenken aus unserem Spiel. Er ist unser Dreh- und Angelpunkt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter