Suárez: Barça einigt sich mit Atético

von David Hamza - Quelle: Mundo Deportivo | Cadena SER
Lionel Messi (l.) und Luis Suárez klatschen sich ab @Maxppp

Luis Suárez steht kurz vor dem Wechsel zu Atlético Madrid. Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, haben sich die Rojiblancos mit dem FC Barcelona auf einen Deal verständigt. Als Ablöse seien Zahlungen von bis zu vier Millionen Euro vereinbart worden, sollte Atlético in den kommenden beiden Champions League-Spielzeiten jeweils bis ins Viertelfinale vorstoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Suárez müsse noch seine finale Zustimmung zu den neu ausgehandelten Konditionen geben. Eine grundsätzliche Einigung mit den Madrilenen hatte der 33-jährige Mittelstürmer schon zuvor erzielt. Sollte der Suárez-Transfer doch noch platzen, will Atlético auf den vereinslosen Edinson Cavani (33) umschwenken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter