Offiziell Bundesliga

Singh zurück nach München

von David Hamza - Quelle: fcn.de
1 min.
Sarpreet Singh steht beim FCN im Regen @Maxppp

Sarpreet Singh bricht seine Zelte in Nürnberg früher als geplant wieder ab. Die Bayern-Leihgabe kehrt vorerst nach München zurück.

Der FC Bayern und der 1. FC Nürnberg haben die bis Sommer datierte Leihe von Sarpreet Singh (21) vorzeitig beendet. Beim Zweitligisten konnte der Offensivspieler keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, blieb bei insgesamt 455 Ligaminuten ohne Torbeteiligung. Ende des vergangenen Jahres erhielt der Neuseeländer drei Wochen Sonderurlaub, den 21-Jährigen plagte Heimweh.

Unter der Anzeige geht's weiter

FCN-Sportvorstand Dieter Hecking erklärt: „Zusammen mit den Bayern und Sarpreet sind wir übereingekommen, dass dieser Schritt für alle Seiten der richtige ist. Wir wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.“

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

In München steht Singh noch bis 2022 unter Vertrag. Die Aussicht auf Einsätze beim deutschen Rekordmeister ist selbstredend noch einmal deutlich geringer. Derzeit deutet wenig auf eine langfristige Singh-Zukunft beim FC Bayern hin.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter