PSG legt Schmerzgrenze für Draxler fest

von Tobias Feldhoff - Quelle: Le Parisien
@Maxppp

Paris St. Germain zeigt Bereitschaft, Julian Draxler in diesem Sommer zu verkaufen. Allerdings hat der Champions League-Finalist die Schmerzgrenze laut ‚Le Parisien‘ auf 20 Millionen Euro festgelegt. Draxler selbst zeigt der Tageszeitung zufolge nicht wirklich die Absicht, PSG zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an dem 26-jährigen Offensivmann wurde zuletzt unter anderem Bayer Leverkusen nachgesagt. Bundestrainer Joachim Löw legt seinem Schützling öffentlich einen Vereinswechsel nahe: „Es wäre wichtig, einen Schritt (zu einem Verein, Anm. d. Red.) zu machen, wo er regelmäßig spielt“, sagte der Bundestrainer, „für Julian wäre es gut, wenn er Woche für Woche im Einsatz ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter