Bestätigt: Paredes mit Juventus einig

von Die Redaktion
1 min.
Leandro Paredes spielt seit 2018 für PSG @Maxppp

Mittelfeldspieler Leandro Paredes von Paris St. Germain hat sich mit Juventus Turin auf einen Transfer geeinigt. Gegen den FC Toulouse am morgigen Mittwoch wird er daher nicht im Kader stehen, wie PSG-Coach Christophe Galtier auf der Pressekonferenz erklärte. „Er hat eine Einigung mit Juventus erzielt, eine Mannschaft, auf die wir sehr bald in der Champions League treffen. Sein Kopf ist momentan woanders.“ Eine Übereinkunft zwischen den beiden Klubs gebe es bislang allerdings noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der argentinische Nationalspieler war im Sommer 2019 für 40 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg an die Seine gewechselt. Sein Vertrag in der französischen Hauptstadt läuft noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter