FC-Aus: Heldt „menschlich enttäuscht“

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Horst Heldt war Geschäftsführer in Köln @Maxppp

Horst Heldt hat sich zu seiner Entlassung beim 1. FC Köln geäußert. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der geschasste Geschäftsführer: „Es ist legitim, dass der Vorstand eine Zusammenarbeit beendet, wenn man nicht zufrieden ist. Aber es geht um die Art und Weise. In dem Moment war ich natürlich sehr enttäuscht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von seinem bisherigen Kollegen und jetzigem Nachfolger Jörg Jakobs zeigt sich Heldt sogar „menschlich enttäuscht“. Heldt begründet: „Wir haben lange vertrauensvoll zusammengearbeitet. Aber bis heute hat er sich weder bei mir gemeldet noch eine Nachricht geschickt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter