Kohfeldt „über den 1. Juli hinaus“

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Weser-Kurier

Frank Baumann plant fest, über den Sommer hinaus mit Florian Kohfeldt zusammenzuarbeiten. In einem Talk des ‚Weser-Kurier‘ am gestrigen Donnerstagabend sagte der Sportchef von Werder Bremen: „Begriffe wie Nibelungentreue sind zudem Quatsch. Bei Florian bin ich absolut davon überzeugt, dass er auch über den 1. Juli hinaus Trainer bei Werder sein wird und wir gemeinsam etwas wiederaufbauen können.“

Unabhängig davon bekräftigte Baumann seine Überzeugung, dass man in dieser Saison die Klasse hält: „Wir werden nicht absteigen.“ Auch innerhalb seines Teams genießt Kohfeldt nach wie vor volle Rückendeckung. Am Sonntag (18 Uhr) empfängt Werder im Abstiegskampf die Frankfurter Eintracht.

Empfohlene Artikel

Kommentare