Dani Alves: „Neymars Glück ist Barcelona“

von Lukas Hörster - Quelle: Business Insider
1 min.

Dani Alves hat zur gescheiterten Rückkehr von Neymar zum FC Barcelona Stellung bezogen. Der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft sagt im Interview mit dem ‚Business Insider‘: „In Bezug auf Neymar denke ich immer noch, dass sein Glück in Barcelona ist. Ich denke, er wird glücklich, wenn er den Erfolg, den er dort hatte, wieder aufleben lässt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Alves betont außerdem: „Wenn er in Zukunft zurückkehren will, wird er zurückkehren. Da bin ich sicher.“ Der 36-jährige Außenverteidiger steht mittlerweile wieder in der Heimat beim FC São Paulo unter Vertrag. Mit Landsmann Neymar spielte Alves sowohl beim FC Barcelona als auch zuletzt bei Paris St. Germain zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter