Newcastle-Trainersuche vor dem Ende

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Eddie Howe als Trainer des AFC Bournemouth @Maxppp

Newcastle United dürfte in Kürze einen neuen Trainer präsentieren. Wie der Branchenkenner Fabrizio Romano berichtet, stehen die Magpies vor der Verpflichtung von Eddie Howe, ehemaliger Trainer des AFC Bournemouth. Eine Einigung sei bereits erzielt worden, nur noch letzte Formalitäten stünden aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit endet eine wochenlange Trainersuche in Newcastle. Zwischendurch waren Lucien Favre, Paulo Fonseca und zuletzt Unai Emery aussichtsreiche Anwärter auf den Job. Nun wird es stattdessen der Engländer Howe, der den AFC stolze acht Jahre lang trainierte und in Premier League führte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter