WM: Die FT-Topelf der Halbfinal-Partien

von Die Redaktion
1 min.
Die FT-Topelf der Halbfinal-Partien @Maxppp

Bei der WM gab es im Halbfinale keine Überraschungen. Lionel Messi führte Argentinien verdient ins Finale und sichert sich den Titel als Spieler des Spieltags. Die Franzosen hatten mit Marokko etwas mehr Mühe, stellen aber trotzdem fünf Spieler in der Topelf.

Spieler des Spieltags: Lionel Messi

La Pulga trumpfte gegen Kroatien auf und zeigte deutlich, dass er Spiele noch immer auf höchstem Level alleine entscheiden kann. Der verwandelte Elfmeter zum 1:0 und der Assist zum dritten Treffer der Argentinier waren ausschlaggebend für den Erfolg. Mit starken Dribblings und tollen Pässen ließ Messi immer wieder aufblitzen, warum er eine ganze Fußballgeneration geprägt hat. Außerdem avancierte Messi mit seinem Treffer zum besten Torschützen der Argentinier in der WM-Geschichte. Am Sonntag bekommt der Ballvirtuose die Möglichkeit, seine großartige Karriere mit dem WM-Titel zu krönen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Die Ergebnisse im Überblick

  • Argentinien - Kroatien 3:0
  • Frankreich - Marokko 2:0
Lese-Tipp FC Bayern: Neue Details zum Rangnick-Deal
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter