Okazaki findet neuen Klub

von Albert Oebel - Quelle: Marca
1 min.

Der zuletzt vereinslose Shinji Okazaki wird sich zeitnah einem neuen Klub anschließen. Wie die ‚Marca‘ berichtet, wird der Japaner schon morgen offiziell bei Zweitligist FC Málaga präsentiert. Demnach hat Okazaki den Medizincheck bereits erfolgreich bestanden, nun muss nur noch die Unterschrift gesetzt werden. „Ich wollte in Spanien spielen. Dabei macht es mir nichts aus, auch in der zweiten Liga zu spielen“, äußerte er sich bei seiner Ankunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige war zuletzt bei Leicester City aktiv. Mit den Foxes feierte er 2016 sensationell die Meisterschaft. In der Bundesliga ist der japanische Nationalspieler alles andere als unbekannt. Für den VfB Stuttgart und Mainz 05 kam der Mittelstürmer in 128 Bundesligapartien zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter