Kazan lockt Tymoshchuk mit Millionengehalt

von Jan Lünenschloß
1 min.

Rubin Kazan signalisiert Interesse an Anatoliy Tymoshchuk vom FC Bayern München. Laut der hiesigen Zeitung ‚Izvestia‘ bietet der russische Erstligist dem defensiven Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag, der Tymoshchuk rund 2,5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr garantiert. „Viele europäische Klubs sind an meinem Klienten interessiert. Es gibt gute Angebote aus Russland, aber die finale Entscheidung steht noch aus“, erklärt Berater Vitaly Yurchenko.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tymoshchuk sieht keine Zukunft beim FC Bayern. „Ich denke, dass ich gehe. Was soll ich mit dem Verein über einen neuen Vertrag reden, wenn ich nie spiele. Mit mir hat keiner gesprochen“, erklärte der 34-Jährige unlängst. In der aktuellen Saison bestritt der Ukrainer zwölf Bundesligapartien. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter