Gosens hat Bundesliga fest im Blick

von Ramon Dragusin - Quelle: Goal
1 min.

Robin Gosens von Atalanta Bergamo träumt weiterhin von einer Anstellung bei einem Bundesligaverein. „Mein langfristiges Ziel ist die Bundesliga, daraus habe ich noch nie einen Hehl gemacht. Dafür mache ich alles“, sagt der 25-Jährige im Interview mit ‚Goal.com‘. Im Sommer scheiterte ein Wechsel des Außenverteidigers zum FC Schalke 04. Ein Verein, der ihm am Herzen liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich will nicht den Stempel ‚Schalke-Ultra‘ bekommen, aber ich würde mich schon als Sympathisant bezeichnen. Mein Onkel hat mich als kleinen Jungen mit ins Stadion genommen. Das war mein erstes Mal im Stadion, ich war hin und weg. Seitdem ist das mein Verein“, fügt Gosens an. Mit einem möglichen Wechsel beschäftigt sich der Deutsche momentan aber nicht: „Aktuell habe ich nur Atalanta im Kopf“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter