Leicester präsentiert neuen Trainer

von Lukas Rauer - Quelle: lcfc.com
1 min.
Dean Smith @Maxppp

Leicester City hat einen neuen Trainer. Wie die Foxe bekanntgeben, übernimmt Dean Smith den Premier League-Klub bis zum Ende der aktuellen Spielzeit. Der 52-Jährige wird ab dem heutigen Dienstag die Trainingseinheiten leiten. Vor seinem Engagement bei Leicester trainierte Smith unter anderem Norwich City, Aston Villa und den FC Brentford.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Engländer sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, die Mannschaft in diesen letzten Wochen der Saison zu führen.“ Und weiter: „Unsere erste Aufgabe besteht darin, das Selbstvertrauen wiederherzustellen und der Mannschaft den Glauben daran zu vermitteln (an den Klassenerhalt, Anm. d. Red.) und ich freue mich darauf, diese Woche mit den Spielern zu arbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter