Giakoumakis-Berater spricht über Werder-Interesse

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Giorgios Giakoumakis stürmte vergangene Saison für Venlo @Maxppp

Ehe sich Georgios Giakoumakis von VVV Venlo dem SV Werder Bremen anschließen kann, müssen noch einige Hürden genommen werden. Berater Ioannis Emmanouilidis bestätigt zwar in der ‚Bild‘, dass der Bundesliga-Absteiger für den 26-jährigen Stürmer ein interessanter Verein ist, allerdings könnte ein Transfer offenbar noch am Finanziellen scheitern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der Tageszeitung kommen zu der Ablöse von rund zwei Millionen Euro eine angebliche Gehaltsforderung von jährlich 700.000 Euro netto. Vor allem das Salär stelle die finanziell angeschlagenen Bremer vor Probleme. Und Emmanouilidis macht Druck: „Der Markt ist geöffnet. Wir haben auch noch andere Optionen und werden uns entscheiden. Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter