Portugal: Ronaldo hat noch nicht genug

Cristiano Ronaldo im Trikot seiner Nationalmannschaft
Cristiano Ronaldo im Trikot seiner Nationalmannschaft ©Maxppp

Cristiano Ronaldo (37) denkt noch lange nicht daran, seine Karriere in der portugiesischen Nationalmannschaft zu beenden. Wie der mehrfache Weltfußballer im Rahmen einer Presserunde verlauten ließ, plant er noch mindestens zwei Turniere mit Portugal zu bestreiten. „Mein Weg in der Nationalmannschaft ist noch nicht vorbei. Ich werde bei der Weltmeisterschaft dabei sein und hoffentlich auch bei der EURO 2024“

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter hebt Ronaldo, der zudem Mannschaftskapitän ist, die Perspektive des Teams hervor: „Wir haben viele hochkarätige Youngster“. Bei der Europameisterschaft 2024 wäre der portugiesische Rekordtorschütze dann bereits 39 Jahre alt.

Weitere Infos

Kommentare