Medien: KSC holt Arase von Rapid

von Remo Schatz - Quelle: ka-news.de
Kelvin Arase stammt aus der Rapid-Jugend @Maxppp

Der Karlsruher SC bastelt am Kader für die kommende Saison. Wie das badische Onlineportal ‚ka-news.de‘ berichtet, wird Kelvin Arase die Offensive des Zweitligisten verstärken. Demnach ist sich der KSC mit dem Flügelstürmer bereits handlungseinig, lediglich die Vertragslänge sei noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arases Vertrag bei Rapid Wien läuft zum Saisonende aus, eine Ablöse wird folglich nicht fällig. In der laufenden Saison war der gebürtige Nigerianer mit österreichischem Pass 36 Mal für den Hauptstadtklub aktiv und sammelte sieben Torbeteiligungen. Arase stammt aus der Rapid-Jugend, das Engagement im Wildpark wäre das erste außerhalb Österreichs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter