Schick: „Bin auf fahrenden Zug aufgesprungen“

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Patrik Schick ist der zweitteuerste Neuzugang der Leverkusener Vereinsgeschichte @Maxppp

Mittelstürmer Patrik Schick hat eine Erklärung für seine Anlaufschwierigkeiten bei Bayer Leverkusen. „Ich bin auf einen fahrenden Zug aufgesprungen bei einer Mannschaft, die schon gut eingespielt war“, wird der 24-jährige Tscheche vom ‚kicker‘ zitiert, „ich muss noch meine Kollegen kennenlernen. Das wird noch etwas dauern, aber es wird von Spiel zu Spiel besser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir haben das komplette Potenzial von Patrik noch nicht gesehen“, pflichtet Trainer Peter Bosz bei, „wenn er die Spieler und sie ihn besser kennenlernen, glaube ich, dass wir den richtigen Patrik Schick sehen werden. Er ist ein sehr guter Spieler mit einem Riesen-Potenzial.“ Bislang steht Schick bei vier Treffern in neun Pflichtspielen für die Werkself.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter