Barça: Lautaro oder Suárez

Luis Suárez spielt seit 2014 für Barça
Luis Suárez spielt seit 2014 für Barça ©Maxppp

Die Planungen für das Sturmzentrum sind beim FC Barcelona mittlerweile konkret. Der für gewöhnlich gut unterrichteten katalanischen Zeitung ‚Mundo Deportivo‘ zufolge kommt eine Verpflichtung von Lautaro Martínez in diesem Sommer nur noch infrage, falls Luis Suárez seine Koffer packt. Dem 33-Jährigen liegen unter anderem Anfragen aus der Major League Soccer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das wahrscheinlichere Szenario ist aber, dass Suárez in seine siebte Saison für Barça geht. Der 22-jährige Lautaro, der aktuell für Barcelona ohnehin zu teuer ist, müsste sich dann noch ein Jahr gedulden. Mit dem Angreifer von Inter Mailand sind sich die Blaugrana längst einig. Er soll Suárez dann beerben.

Weitere Infos

Kommentare