Roma: Strootman nach Frankreich?

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Kevin Strootman könnte wenige Tage vor dem Ende des Transferfensters noch in die Ligue 1 wechseln. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ erwartet die AS Rom in den nächsten 48 Stunden ein Angebot für den Mittelfeldmann. Absender der Offerte: Olympique Marseille, das noch Ersatz für den zum FC Fulham gewechselten Zambo Anguissa sucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

30 Millionen Euro soll die Roma für den Niederländer fordern. Klar ist, dass OM nach der Absage von Mario Balotelli (verlängerte bei OGC Nizza) bislang auf einen dürftigen Transfer-Sommer zurückblickt und unter Zugzwang ist. Marseille-Trainer Rudi Garcia hat von Strootmann jedenfalls eine hohe Meinung. „Er ist in der Tat einer der großen Spieler in Europa“, so der französische Coach über seinen ehemaligen Schützling.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter