Tottenham holt Emerson von Barça

von Nino Massera - Quelle: tottenhamhotspur.com
1 min.
Emerson im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Tottenham Hotspur findet die gesuchte Verstärkung für die rechte Abwehrseite. Vom FC Barcelona kommt Emerson Royal.

Rechtsverteidiger Emerson bricht seine Zelte beim FC Barcelona ab und wechselt zu Tottenham Hotspur. Der englische Tabellenführer gibt die Verpflichtung des Rechtsverteidigers offiziell bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut offiziellen Angaben fließen für den 22-Jährigen, der in London einen Vertrag bis 2026 unterschreibt, 25 Millionen Euro Ablöse.

Lese-Tipp 180-Grad-Wende perfekt: Xavi bleibt Barça-Trainer

Emerson war Anfang 2019 von Altético Mineiro zum FC Barcelona gewechselt. Die Katalanen gaben den Abwehrspieler jedoch umgehend an Betis Sevilla weiter. Dort überzeugte der Brasilianer vor allem mit seinem Offensivdrang. In 79 Einsätzen für die Béticos steuerte Emerson fünf Tore und zehn Vorlagen bei.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter