Köln: Für Skhiri-Transfer „müsste alles passen“

Ellyes Shkiri jubelt im FC-Trikot
Ellyes Shkiri jubelt im FC-Trikot ©Maxppp

Zu den richtigen Konditionen würde der 1. FC Köln Mittelfeldspieler Ellyes Skhiri (26) ziehen lassen. „Wenn noch ein Interessent bei uns vorstellig werden sollte und Ellyes das machen will, hören wir uns das alles genau an“, sagt der Kölner Sportchef Jörg Jakobs dem ‚Express‘, „klar ist: Auch da müsste alles passen, für den Spieler, aber auch für uns.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Innenverteidiger Jorge Meré (24) ist bei den Geißböcken dagegen fest eingeplant. „Wir haben uns offen ausgetauscht, Jorge ist Teil unseres Kaders“, stellt Jakobs klar. Einen Wechselwunsch hege der Spanier nicht. Ferner sollen auch die Offensivkräfte Kingsley Schindler (28) und Thomas Ostrak (21) beim FC bleiben.

Weitere Infos

Kommentare