Offiziell Bundesliga

Subotic findet neuen Klub

von Alex Tegeler - Quelle: scra.at
1 min.
Neven Subotic spielte bis Sommer 2020 für Union Berlin @Maxppp

Neven Subotic wechselt nach Österreich. Wie der SCR Altach bekanntgibt, hat der 32-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende beim Tabellenvorletzten unterschrieben. Ende Januar wurde der Kontrakt des Innenverteidigers bei Denizlispor einseitig aufgelöst, nachdem sich Klub und Spieler nicht auf ein Entgegenkommen bei ausstehenden Gehaltszahlungen hatten einigen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Altach freut man sich, eine erfahrene Stütze im Kampf um den Klassenerhalt gewonnen zu haben. „Mit Neven Subotic bekommen wir einen Spieler, der über viele Jahre zu den top Innenverteidigern Europas zählte. Seine Entscheidung für den SCR Altach ist ein starkes Zeichen. Wir sind überzeugt davon, dass er mit seiner Erfahrung und Qualität eine wichtige Stütze im Abstiegskampf sein wird“, so Sportdirektor Christian Möckel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter