Inter-Boss Marotta spricht über Skriniar

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Italia
1 min.
Guiseppe Marotta, Geschäftsführer von Inter Mailand @Maxppp

Giuseppe Marotta würde ganz offensichtlich die Zusammenarbeit mit Milan Skriniar langfristig fortsetzen. Gegenüber ‚Sky Italia‘ ließ der Inter-Geschäftsführer verlauten: „Wenn sein Wille mit unserem identisch ist, wird es meines Erachtens eine Verlängerung geben.“ Inter sei gewillt, den Kontrakt mit dem 27-jährigen Innenverteidiger zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Skriniars Vertrag läuft nach der aktuellen Saison aus. Vor allem Paris St. Germain buhlt intensiv um die Dienste des Slowaken. In den Gesprächen zwischen den Nerazzurri und dem Abwehrspieler, der in beiden Champions League-Spielen gegen den FC Barcelona die Kapitänsbinde tragen durfte, gehe es um eine Verlängerung für „viele Jahre“, erklärt Marotta. Man wolle „aus wirtschaftlicher Sicht“ zu einer „logischen Schlussfolgerung“ kommen, führt der Inter-Boss weiter aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter