Offiziell 2. Bundesliga

Darmstadt verlängert mit Seydel

von Dominik Schneider - Quelle: sv98.de
1 min.
Aaron Seydel im Trikot des SV Darmstadt @Maxppp

Aaron Seydel bleibt dem SV Darmstadt treu. Wie die Lilien mitteilen, wurde der Vertrag des 1,99-Hünen bis 2024 verlängert. Ursprünglich wäre sein Vertrag zum Saisonende ausgelaufen. Zuletzt wurde Hannover 96 ein gesteigertes Interesse am Linksfuß nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Carsten Wehlmann, den Sportlichen Leiter des Zweitligisten, ein klares Zeichen für die stabile Entwicklung der Darmstädter: „Wir haben immer betont, dass wir eine gewisse Kontinuität in unserem Kader schaffen möchten. Aarons Vertragsverlängerung ist ein weiterer Schritt dorthin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter