Liverpool: Klopp über Schmadtke

von Lukas Rauer
1 min.
Jürgen Klopp auf einer Pressekonferenz @Maxppp

Jürgen Klopp hat sich zu einem möglichen Engagement von Jörg Schmadtke beim FC Liverpool geäußert. Im Rahmen einer Medienrunde sagte der Coach der Reds: „Wenn es passiert, wäre es keine ‚Jürgen Klopp‘-Verpflichtung, weil wir beide Deutsche sind und uns kennen. Ich kenne ihn schon seit langem. Er ist ein guter Kerl, ein kluger Kerl. Gute Persönlichkeit, guter Humor.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Worte, die durchaus erahnen lassen, dass sich Klopp über eine Zusammenarbeit mit dem 59-Jährigen freuen würde. Schmadtke, der seit Anfang Mai mit dem LFC in Verbindung gebracht wird, könnte beim Premier League-Klub ‚Sky‘ zufolge zunächst einer beratenden Tätigkeit nachgehen. Ebenjene Funktion könne „möglicherweise in eine Anstellung“ als Sportdirektor übergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter