Juventus: Rückendeckung für Allegri

von Tobias Feldhoff
1 min.
Massimiliano Allegri gibt Kommandos an der Seitenlinie @Maxppp

Trotz der abermals enttäuschenden Leistung beim gestrigen 0:1 gegen den AC Monza steht Massimilano Allegri als Trainer von Juventus Turin wohl nicht zur Disposition. „Es wäre völlig verrückt, Allegri jetzt zu entlassen. Allegri hat hier bei Juventus ein Projekt, das in den nächsten vier Jahren entwickelt werden soll“, stellte Vorstandsboss Maurizio Arrivabene noch kurz vor der Pleite klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus sei seine eigene Personalie mit der Zukunft von Allegri verknüpft: „Wir haben hier ein langfristiges Projekt, ich bin auch als CEO involviert.“ Nach sieben Spieltagen liegt Juve mit zehn Zählern auf einem ernüchternden achten Platz der Serie A. Zudem gingen die beiden Auftaktbegegnungen in der Champions League gegen Paris St. Germain (1:2) und Benfica Lissabon (1:2) verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter