Pépé spricht über seinen schwierigen Start

von Tristan Bernert - Quelle: Telegraph
1 min.

Nicolas Pépé gibt zu, dass sein Start beim FC Arsenal holprig war. „Ich musste mich schnell anpassen, weil die Erwartungen so groß waren. Leider ist mir das am Anfang nicht gelungen, aber ich hatte immer das Vertrauen des Trainers und die Spieler haben mich unterstützt. Ich arbeite weiter hart daran, gut zu spielen und mich an die Premier League zu gewöhnen“, so der Ivorer gegenüber dem ‚Telegraph‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Offensivspieler war im Sommer für die vereinsinterne Rekordsumme von 80 Millionen Euro zu den Gunners gewechselt. Dort lief es für Pépé bisher aber eher mäßig. Am gestrigen Abend platzte der Knoten aber möglicherweise. Im Europa League-Spiel gegen Vitória Guimarães steuerte der Ivorer zwei Tore zum 3:2-Sieg der Londoner bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter