Gregoritsch-Thema für Werder gegessen?

von Tobias Feldhoff

Beim SV Werder Bremen befasst man sich nach eigenen Angaben nicht mit der Personalie Michael Gregoritsch. „Wir haben uns im Sommer grundsätzlich anders aufgestellt und sind mit dem Kader zufrieden. Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass wir im Winter keine Transferaktivitäten planen“, gab Frank Baumann auf der heutigen Pressekonferenz zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Augsburg soll Gregoritsch nach seiner Suspendierung wieder ins Team integriert werden. Ein anschließender Wintertransfer ist dennoch alles andere als unwahrscheinlich. Voraussetzung ist allerdings, dass sich ein zahlungswilliger Abnehmer für den 25-jährigen Linksfuß findet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter