„Lose Gespräche“: Wird Núñez der Süle-Ersatz?

von Lukas Hörster - Quelle: Spox.com | Goal.com
3 min.
Bayern München Unai Núñez Gestoso @Maxppp

Niklas Süle fällt mit einem Kreuzbandriss noch lange aus und auch Lucas Hernández wird den Bayern einige Wochen lang fehlen. Kommt nun doch Ersatz im Winter?

Eigentlich hatten sowohl Hasan Salihamidzic als auch Uli Hoeneß Winter-Neuzugänge beim FC Bayern ausgeschlossen – trotz der schweren Verletzung von Niklas Süle. Im Hintergrund zieht man die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers aber offenbar doch in Erwägung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ berichten jedenfalls unter Berufung auf das Spielerumfeld, dass die Bayern „lose Gespräche“ wegen einer Verpflichtung von Unai Núñez führen. Der 22-Jährige feierte im September sein Debüt für die spanische Nationalmannschaft und steht noch bis 2023 bei Athletic Bilbao unter Vertrag.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Das Arbeitspapier beinhaltet eine Ausstiegsklausel über 30 Millionen Euro. Da Núñez aber derzeit kein Stammspieler bei Athletic ist, könnte er auch günstiger zu haben sein. Die Bayern beobachten ihn jedenfalls schon länger. Laut der ‚as‘ trifft das aber auch auf den FC Arsenal und den FC Everton zu.

Unter der Anzeige geht's weiter
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Unai Nuñez (@unainunez) am

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter