DFB-Team: Flicks Puzzle gegen Liechtenstein

von Lukas Hörster
Bundestrainer Hansi Flick @Maxppp

Coronafall, abgereiste und verletzte Spieler: Vor dem Duell der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein (heute, 20:45 Uhr) herrscht Unruhe im DFB-Lager. FT blickt auf die voraussichtliche Aufstellung.

Hansi Flick muss sich seine Elf für die Partie gegen Liechtenstein quasi zurechtbasteln. Gleich acht der ursprünglich nominierten Spieler sind mittlerweile wieder abgereist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch versprach der Bundestrainer den Zuschauern in Wolfsburg eine „starke Aufstellung“. Das Publikum soll gegen den Fußballzwerg schließlich unterhalten werden.

Lese-Tipp Neuer Vertrag für Barça-Talent Casado?

Dabei dürfen es durchaus mehr Tore sein als beim 2:0-Sieg im September, als Flick seinen Einstand als Bundestrainer gab. Sportlich ist die Qualifikationspartie derweil bedeutungslos, schließlich ist das DFB-Team bereits sicher bei der WM 2022 dabei.

Unter der Anzeige geht's weiter

So könnte Deutschland spielen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter