Liverpool heiß auf Neves

Rúben Neves spielt seit 2017 für die Wolverhampton Wanderers
Rúben Neves spielt seit 2017 für die Wolverhampton Wanderers ©Maxppp

Der FC Liverpool hat mit Rúben Neves offenbar einen weiteren Spieler der Wolverhampton Wanderers auf dem Wunschzettel. Laut der ‚Sun‘ glaubt Reds-Coach Jürgen Klopp, dass der 23-jährige Neves dem Mittelfeld einen frischeren Anstrich verpasst. Georginio Wijnaldum (29) geht demnächst ins letzte Vertragsjahr, mit dem Niederländer laufen derzeit Gespräche über eine Verlängerung. Dazu kommt die ungewisse Zukunft von Naby Keita (25), der immer noch nach seinem Platz im Team sucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Neves müsste Liverpool allerdings eine Menge Geld auf den Tisch legen. Der Portugiese ist noch bis 2023 an die Wolves gebunden und mit 43 Saisonspielen das Herzstück des Teams von Trainer Nuno Espírito Santo. Auch Neves‘ Teamkollege Adama Traoré (24) wird seit einiger Zeit mit einem Wechsel nach Anfield in Verbindung gebracht. Das Duo soll zusammen rund 110 Millionen Euro kosten.

Weitere Infos

Kommentare