Luft für Augustin wird dünner

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Die Wege von Jean-Kévin Augustin und RB Leipzig könnten sich im Sommer trennen. Gegenüber der ‚Bild‘ lässt Ralf Rangnick durchblicken, dass er nicht zufrieden ist mit den Trainingsleistungen des Franzosen. „Es geht nicht darum, Chancen zu vergeben. Die Spieler müssen sie sich verdienen. Am Ende entscheiden sie durch ihre Trainingsleistungen mit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Augustin signalisiert der FC Southampton. In der laufenden Saison unter Rangnick hat der 21-Jährige einen äußerst schweren Stand. Erst knapp 400 Minuten stand er in der Bundesliga auf dem Platz. Nur drei Tore stehen zu Buche. In Southampton würde Augustin auf seinen alten Übungsleiter Ralph Hasenhüttl treffen, unter dem er deutlich erfolgreicher aufspielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter