Clichy vor Unterschrift in der Schweiz

von Jakob Strauß - Quelle: Blick
Gaël Clichy im Dress von Basaksehir @Maxppp

Gaël Clichy ist bei der Suche nach einem neuen Verein in der Schweiz fündig geworden. Der 35-Jährige trainiert laut der schweizerischen Zeitung ‚Blick‘ seit zehn Tagen beim FC Servette mit. Der Linksverteidiger, der zuletzt bei Basaksehir in der Türkei spielte, ist aktuell vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst kürzlich hatte Cheftrainer Alain Geiger ein Engagement des Franzosen gegenüber dem Webportal ‚Le Matin‘ in Aussicht gestellt: „Ich denke, er würde gerne bei uns spielen. Für Servette wäre es ebenfalls interessant. Clichy könnte unseren jungen Leuten mit seiner Erfahrung weiterhelfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter