Offiziell Serie A

Tinte trocken: Iachini wird Fiorentina-Coach

von Georg Kreul - Quelle: http://it.violachannel.tv
1 min.

Franck Ribéry bekommt einen neuen Cheftrainer. Wie der AC Florenz mitteilt, übernimmt Giuseppe Iachini mit sofortiger Wirkung das Traineramt. Der 55-Jährige folgt damit auf Vincenzo Montella, der am vergangenen Samstag beurlaubt wurde. In der Serie A steht Florenz auf dem 14. Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben uns für Iachini entschieden, weil er ein großer Mann ist, der mit Florenz und der Fiorentina verbunden ist. Jetzt müssen wir zusammenhalten und so schnell wie möglich wieder auf den richtigen Weg kommen“, äußert sich Eigentümer Rocco Commisso. Iachini spielte von 1989 bis 1994 für die Fiorentina. Zuletzt trainierte er den FC Empoli.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter