Bayern: Flick gibt Update zur Süle-Verletzung

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker

Hansi Flick kann gute Neuigkeiten zu Niklas Süle vermelden. Die Reha des Nationalspielers verläuft „sehr zufriedenstellend“, wie der Trainer des FC Bayern vom ‚kicker‘ zitiert wird. Mitte Oktober hatte sich Süle im Liga-Spiel gegen den FC Augsburg das Kreuzband gerissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die EM ist sein großes Ziel“, sagt Flick. Der FC Bayern unterstütze seinen Innenverteidiger dabei, „wo immer es geht.“ Auch Süle selbst zeigte sich zuletzt optimistisch, dass er bei dem Kontinental-Turnier im Sommer dabei sein kann. Ehrenpräsident Uli Hoeneß hatte unmittelbar nach der Verletzung noch kundgetan, dass der 24-Jährige „die EM vergessen“ könne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter