Werder verlängert mit Groß

Christian Groß nimmt bei Werder Bremen eine zunehmend wichtige Rolle ein. Die Bremer tragen dieser Entwicklung Rechnung und verlängern mit ihrer defensiven Allzweckwaffe.

Christian Groß für Werder im Einsatz
Christian Groß für Werder im Einsatz ©Maxppp

Werder Bremen dehnt die Zusammenarbeit mit Defensivallrounder Christian Groß aus. Das geben die Grün-Weißen bekannt, ohne die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers zu nennen. Der alte Kontrakt wäre nach der Saison ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werders Sportchef Frank Baumann über die Einigung: „Grosso hat sich diese Verlängerung durch seine Leistungen absolut verdient. Im letzten Jahr hat er sich als Kapitän der U23 bei den Profis festgespielt und ist seitdem fester Bestandteil der Profi-Mannschaft.“

„Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und auch darüber, weiterhin Teil der Werder-Familie sein zu können“, kommentiert Groß seine Verlängerung. Der 31-Jährige stand zuletzt gegen die TSG Hoffenheim in Werders Startelf. Zuvor verbuchte er drei Kurzeinsätze in der neuen Bundesliga-Saison.

Weitere Infos

Kommentare