PSG: Al-Khelaïfis Pläne für den Sommer

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: Marca
1 min.
PSG-Chef Nasser Al-Khelaïfi mit Kylian Mbappé @Maxppp

Nasser Al-Khelaïfi hat das Ziel für den Sommer, Leistungsträger zu halten und den Kader zu optimieren. Im Interview mit der ‚Marca‘ spricht der Präsident von Paris St. Germain über die Topstars des Vereins: „Wir haben das Glück, einige der besten Spieler der Welt zu haben, die trotz Angeboten anderer Vereine für PSG spielen wollten. Wir arbeiten daran, sie zu halten.“ In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über die Zukunft von Lionel Messi, Kylian Mbappe oder Sergio Ramos spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Al-Khelaïfi ist sich sicher: „Wir werden analysieren, was wir tun können und die Dinge richtig machen und uns entwickeln. Wir werden keine Fehler machen. Wir werden im Sommer sehen, was wir brauchen, um den Kader auszubalancieren.“ Auf die „Stars der Zukunft“, wie Warren Zaïre-Emery (16) und Chadaille Bitshiabu (17), ist er „stolz.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter