Ortega-Erbe: Arminia „auf dem Markt unterwegs“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Stefan Ortega gibt die Richtung vor @Maxppp

Arminia Bielefeld fahndet bereits nach einem Nachfolger seiner Nummer eins Stefan Ortega (29). Man sei „auf dem Markt unterwegs“, sagte DSC-Sportdirektor Samir Arabi am Rande der Bundesligapartie gegen Bayer Leverkusen (0:3) gegenüber ‚Sky‘. Sollte Ortega seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und gehen, werde man vorbereitet sein. „So blauäugig sind wir nicht“, ließ der Sportchef wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur zu gerne würde Arabi länger mit seinem Keeper zusammenarbeiten: „An uns liegt es nicht. Der Tego darf gerne morgen zu mir ins Büro kommen und den Vertrag unterschreiben.“ Große Chancen sollten sich die Bielefelder aber nicht ausrechnen. Ortega spielte sich durch konstant starke Leistungen in den vergangenen Jahren ins Blickfeld größerer Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter