Glatzel vor Wechsel auf die Insel

von Christian Scherpe - Quelle: BBC
1 min.

Der 1. FC Heidenheim könnte in Kürze ein weiteres Aushängeschild verlieren. Nach Angaben der ‚BBC‘ steht Robert Glatzel kurz vor einem Wechsel zu Cardiff City. Demnach befindet sich der Stürmer bereits in der walisischen Hauptstadt, um den Medizincheck anzutreten. Dem FCH winkt eine Ablösesumme in Höhe von etwa sechs Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Nikola Dovedan mit seinem Wechsel zum 1. FC Nürnberg in diesem Sommer gerade erst für einen neuen Rekordabgang sorgte, könnte er nach kurzer Zeit wieder abgelöst werden. Dovedan brachte den Heidenheimern immerhin 2,5 Millionen, die im Raum stehenden sechs Millionen für Glatzel würden jedoch die finanzielle Sicherheit des Vereins garantieren. Allerdings verliert der Zweitligist im Verkaufsfall schon den zweiten Leistungsträger. Der 25-jährige Stürmer fiel vor allem beim legendären DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München (4:5) mit seinem Hattrick auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter