Eriksen im Tausch zu Arsenal?

von Georg Kreul - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Christian Eriksen ist derzeit ohne Klub @Maxppp

Christian Eriksen und Inter Mailand werden die unglücklich verlaufende Liaison im Winter voraussichtlich wieder beenden. Der ‚Corriere dello Sport‘ bringt als mögliches Ziel für den Dänen den FC Arsenal ins Spiel. Die Idee: Da die Nerazzurri auf der Suche nach einem robusten sowie spielstarken Sechser sind, könnte der 28-jährige Spielmacher gegen Granit Xhaka (28) eingetauscht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schweizer muss seit der Ankunft von Neuzugang Thomas Partey um seinen Stammplatz bei den Gunners kämpfen und saß zuletzt zweimal hintereinander über die vollen 90 Minuten auf der Ersatzbank. Im Gegensatz zu Antonio Contes Wunschkandidat N’Golo Kanté (29) vom FC Chelsea wäre Xhaka wohl eher aus London loszueisen. Konkrete Schritte wurden bislang jedoch nicht eingeleitet. Es könnte jedoch, so berichtet die Sporttageszeitung, „in kurzer Zeit etwas konkreter werden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter