Offiziell Bundesliga

Neuer Vertag für Heidel

von Niklas Trettin - Quelle: mainz05.de
Christian Heidel ist Mainzer Sportvorstand @Maxppp

Christian Heidel bleibt dem FSV Mainz 05 als Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation über den kommenden Sommer hinaus erhalten. Das verkündet der Verein offiziell. Der 58-Jährige darf laut einem Bericht des ‚kicker‘ frei entscheiden, zu welchem Zeitpunkt er die Rheinhessen verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Gemeinsam mit Martin Schmidt und Bo Svensson haben wir uns in der vergangenen Saison aus einer fast schon ausweglosen sportlichen Lage befreit und damit den ersten Teil unserer Mission erfüllt. Diesen Weg will ich fortsetzen und den Verein weiter stabilisieren und entwickeln“, erklärt Heidel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter