Offiziell 2. Bundesliga

Neuer Stürmer für Darmstadt

von David Hamza
1 min.
Torsten Lieberknecht ist Chefcoach in Darmstadt @Maxppp

Oscar Vilhelmsson schließt sich Darmstadt 98 an. Beim Zweitligisten unterschreibt der 18-jährige Stürmer einen langfristigen Vertrag bis 2026. Der schwedische U19-Nationalspieler kommt vom IFK Göteborg, für den er 33 Pflichtspiele bestritten hat (sechs Tore).

Unter der Anzeige geht's weiter

Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann erklärt: „Trotz seiner 18 Jahre hat er […] in Schwedens höchster Spielklasse schon regelmäßig Einsatzzeit erhalten und dort seine Qualitäten nachgewiesen. Wir freuen uns, dass sich Oscar als eines der aktuell vielversprechendsten Talente im schwedischen Fußball trotz namhafter Konkurrenz für uns entschieden hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter