Flick schafft Klarheit bei Martínez

von Tobias Feldhoff - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.

Hansi Flick hat Einblick in das Seelenleben von Javi Martínez gewährt. Gegenüber ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ erläutert der Co-Trainer des FC Bayern, was sich vor der Partie gegen Hoffenheim (1:2) tatsächlich ereignete: „Dass ein Spieler nicht zufrieden sein kann, wenn er nicht spielt, ist klar. Jeder Profi hat den Anspruch zu spielen. Aber was bei Javi daraus gemacht wurde, ist too much.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bilder zeigen, wie Flick den Basken tröstend in den Arm nimmt. Martínez war vor allem deshalb traurig, weil seine Lebensgefährtin Aline mit den gemeinsamen Kindern Luca und Naia in die Allianz Arena gekommen war. Sohn Luca feierte zudem seinen dritten Geburtstag. „Jeder Spieler wird benötigt und seine Chance bei uns bekommen“, stellt Flick klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter