Bericht: Eintracht zieht auch Angebot für N’Dicka zurück

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Evan N'Dicka @Maxppp

Lange blieb Eintracht Frankfurt geduldig. Nun sind die Vertragspoker mit Daichi Kamada und Evan N’Dicka beendet.

Am Freitagmorgen meldete ‚Sport1‘, dass Eintracht Frankfurt das Angebot zur Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Daichi Kamada (26) zurückgezogen hat. Selbiges ist nun offenbar auch im Fall Evan N’Dicka (23) passiert: Laut der ‚Bild‘ liegt auch für den Innenverteidiger keine Offerte mehr auf dem Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportvorstand Markus Krösche hatte lange um neue Deals mit den beiden Stammspielern gekämpft – vergeblich. Nun verlassen im Sommer sowohl Kamada als auch N’Dicka die SGE ablösefrei. Kamada soll sich bereits mit Borussia Dortmund einig sein, N’Dicka mit dem FC Barcelona.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

Dass es sich dabei auch wirklich um die neuen Klubs der beiden handelt, ist aber nicht abschließend geklärt. Beide halten sich auch noch andere Optionen im europäischen Ausland offen. Zuletzt kursierten etwa Gerüchte um das Interesse von Manchester United und dem FC Chelsea an Kamada sowie des FC Liverpool an N’Dicka.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter