Rummenigge zum Stand bei Perisic

von David Hamza - Quelle: Gazzetta dello Sport
Ivan Perisic könnte in München bleiben @Maxppp

Beim FC Bayern ist noch keine Entscheidung gefallen, ob Leihspieler Ivan Perisic über die Saison hinaus in München bleiben wird. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sagt in der ‚Gazzetta dello Sport‘: „Wir haben noch nicht darüber gesprochen. Wir müssten, glaube ich, bis Ende Mai die Klausel aktivieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Kaufoption für Perisic, der bei Inter Mailand einen Vertrag bis 2022 besitzt, beträgt 20 Millionen Euro. Laut ‚Sport Bild‘ würde Bayern den Preis gerne auf 15 Millionen drücken. In 22 Pflichtspieleinsätzen markierte der 31-jährige Kroate fünf Tore und acht Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter